EM 2020

European championship 2020

15 July, 2021

Congratulations, Italy!

Enneatech AG congratulates its business partners from Italy on winning the European Championship and wishes its English friends good luck at the next major football event. After all, the European Championship will be followed by the World Cup – to be held next year.

As always, we rounded up all of Enneatech’s “so-called” football experts so they could demonstrate their expertise in the in-house betting game. It was a close race that gave rise to “heated” discussions every day and finally ended with the following winners:

Claudia Müller-Kemmerich – 89 points
Artur Lange – 88 points
Lars-Ruchel – 87 points

Congratulations! But there were other winners at this European Championship. Enneatech traditionally raffles off three German national team jerseys among all participants of the betting game before the European Championship – so colleagues can cheer along in the matching outfit during the games. “Looking wisely ahead”, all colleagues opted for the black away jersey – the right choice for the German team’s mostly dismal performances. That, too, can only get better at the World Cup. The winners of the jersey were (from left to right) Lars Ruchel, Sabine Bruns and Ralf Akkermann.

We’re looking forward to next year’s betting game and are already keeping our fingers crossed for the German team!

European championship 2020

15 July, 2021

Congratulations, Italy!

Enneatech AG congratulates its business partners from Italy on winning the European Championship and wishes its English friends good luck at the next major football event. After all, the European Championship will be followed by the World Cup – to be held next year.

As always, we rounded up all of Enneatech’s “so-called” football experts so they could demonstrate their expertise in the in-house betting game. It was a close race that gave rise to “heated” discussions every day and finally ended with the following winners:

Claudia Müller-Kemmerich – 89 points
Artur Lange – 88 points
Lars-Ruchel – 87 points

Congratulations! But there were other winners at this European Championship. Enneatech traditionally raffles off three German national team jerseys among all participants of the betting game before the European Championship – so colleagues can cheer along in the matching outfit during the games. “Looking wisely ahead”, all colleagues opted for the black away jersey – the right choice for the German team’s mostly dismal performances. That, too, can only get better at the World Cup. The winners of the jersey were (from left to right) Lars Ruchel, Sabine Bruns and Ralf Akkermann.

We’re looking forward to next year’s betting game and are already keeping our fingers crossed for the German team!

EM 2020

Europameisterschaft 2020

15. Juli 2021

Herzlichen Glückwunsch, Italien!

Die Enneatech AG gratuliert Ihren Geschäftspartnern aus Italien zum Gewinn der Europameisterschaft und wünscht ihren englischen Freunden viel Glück beim nächsten fußballerischen Großereignis. Denn schließlich ist nach der EM vor der WM und diese findet ja bereits im nächsten Jahr statt.

Wie immer, trommelten wir auch diesmal alle „sogenannten“ Fußballexperten der Enneatech zusammen, damit diese Ihren Sachverstand im firmeninternen Tippspiel unter Beweis stellen konnten. Es war ein knappes Rennen, das jeden Tag Anlass zu „hitzigen“ Diskussionen bot und schließlich mit folgenden Siegern endete:

1) Claudia Müller-Kemmerich – 89 Punkte
2) Artur Lange – 88 Punkte
3) Lars-Ruchel – 87 Punkte

Wir gratulieren! Doch es gab noch weitere Gewinner bei dieser EM. Traditionell verlost die Enneatech unter allen Teilnehmern des Tippspiels vor der EM drei Trikots der deutschen Nationalmannschaft, damit die Kolleginnen und Kollegen im passenden Outfit während der Spiele mitfiebern können. „Vorausschauenderweise“ haben sich alle Kolleginnen/Kollegen für das schwarze Auswärtstrikot entschieden, das für die meist traurigen Vorstellungen der deutschen Mannschaft die richtige Wahl war. Auch das kann bei der WM nur besser werden. Die Gewinner des Trikots waren (von links nach rechts) Lars Ruchel, Sabine Bruns und Ralf Akkermann.

Wir freuen uns auf das Tippspiel im nächsten Jahr und drücken der deutschen Mannschaft schon jetzt die Daumen!

Europameisterschaft 2020

15. Juli 2021

Herzlichen Glückwunsch, Italien!

Die Enneatech AG gratuliert Ihren Geschäftspartnern aus Italien zum Gewinn der Europameisterschaft und wünscht ihren englischen Freunden viel Glück beim nächsten fußballerischen Großereignis. Denn schließlich ist nach der EM vor der WM und diese findet ja bereits im nächsten Jahr statt.

Wie immer, trommelten wir auch diesmal alle „sogenannten“ Fußballexperten der Enneatech zusammen, damit diese Ihren Sachverstand im firmeninternen Tippspiel unter Beweis stellen konnten. Es war ein knappes Rennen, das jeden Tag Anlass zu „hitzigen“ Diskussionen bot und schließlich mit folgenden Siegern endete:

1) Claudia Müller-Kemmerich – 89 Punkte
2) Artur Lange – 88 Punkte
3) Lars-Ruchel – 87 Punkte

Wir gratulieren! Doch es gab noch weitere Gewinner bei dieser EM. Traditionell verlost die Enneatech unter allen Teilnehmern des Tippspiels vor der EM drei Trikots der deutschen Nationalmannschaft, damit die Kolleginnen und Kollegen im passenden Outfit während der Spiele mitfiebern können. „Vorausschauenderweise“ haben sich alle Kolleginnen/Kollegen für das schwarze Auswärtstrikot entschieden, das für die meist traurigen Vorstellungen der deutschen Mannschaft die richtige Wahl war. Auch das kann bei der WM nur besser werden. Die Gewinner des Trikots waren (von links nach rechts) Lars Ruchel, Sabine Bruns und Ralf Akkermann.

Wir freuen uns auf das Tippspiel im nächsten Jahr und drücken der deutschen Mannschaft schon jetzt die Daumen!